Quo vadis Sozialdemokratie, Herr Landesvorsitzender? – Diskussion mit Sebastian Hartmann – 23.01.2019, 19 Uhr

„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“, sagte einst ein bekannter Sozialdemokrat. Man mag der Sozialdemokratie aktuell ja einiges vorwerfen, aber ein Zuviel an Visionen wird nicht dabei sein. Im Gegenteil: Es ist eher ein Mangel an Visionen, der unseren gegenwärtigen kritischen Zustand ausmacht. Wo soll es in den nächsten Jahren hin gehen? Warum braucht es die Sozialdemokratie noch? Was ist unser großes Zukunftsbild?

Das möchten wir – vor allem für NRW, aber nicht nur – von unserem Landesvorsitzenden Sebastian Hartmann wissen. Deshalb möchten wir gemeinsam unter dem Motto „Quo vadis Sozialdemokratie, Herr Landesvorsitzender?“ am Mittwoch, den 23. Januar 2019, um 19 Uhr, in der CityKirche Elberfeld, Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal willkommen heißen. Zu dieser Veranstaltung möchten wir euch alle herzlich einladen! Es ist kein geschlossenes Format, sondern ein offenes Gespräch, mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Ihr habt die Möglichkeit, vorab die Themen zu setzen und uns auch konkrete Fragen zukommen zu lassen. Dies könnt ihr entweder auf unseren Facebook-Seiten oder unter der E-Mail-Adresse helge.lindh.wk@nullbundestag.de tun.

Sebastian hat viel vor in NRW. Davon will er auch die Wuppertalerinnen und Wuppertaler überzeugen. Von denen hat er von seinem Kollegen im Innenausschuss und Flurnachbarn in Berlin, Helge Lindh, schon eine Menge gehört! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Diskussion mit Sebastian Hartmann (Vorsitzender der NRWSPD)
23.01.2019 – 19:00 Uhr – City-Kirche in Elberfeld

#quovadisspd